Titan TTC-D5TB(TC)

Ratings and opinions for Titan TTC-D5TB(TC)

Facts/Features:
Price-performance ratio:
Quality:
support:
Overall rating: 77%
4.07 of 5
based on 22 ratings
Product recommendations:
86% recommend this product.
Showing 13 user reviews
  • negative rating

    Schrott

    Overall rating: (2.00)
    Lüfter ist nach 3-4 Monaten ausgefallen -> CPU Hitzetod.
    Nie wieder TITAN!! Wie soll man sich da noch auf diesen Hersteller verlassen!
    FAZIT: Billigramsch mit kurzer Standzeit, gute Kühlergebnisse aber kein Verlass auf das Produkt
    ganz mies.. hoffe für die anderen das ihnen sowas nicht passiert.
    replies
  • positive rating
    Toller Preis, tolle Kühlung.

    Athlon 1ghz vorher 69 Grad jetzt 33 Grad.

    Sofort kaufen....

    Schaut auch gut aus im Gehäuse.
    replies
  • positive rating

    gut :)

    Overall rating: (1.50)
    gibts den kühler auch mit kupferkern zu kaufen ? - wenn ja, wo?
    replies
  • positive rating

    TOP

    Overall rating: (3.75)
    Super Kühler . Mein XP 2200+ wird auf gute 47 Grad mit dem Teil gekühlt. Geräusche liegen auch im guten Bereich .Für den Preis einfach unschlagbar :)
    replies
  • positive rating

    Noch Fragen!

    Overall rating: (1.25)
    Einfach Spektukal! Irgendwie wird der Kühler immer besser. Im moment habe ich 42 Grad. Echt komisch, oder? Kaufen, kaufen!!!
    replies
  • positive rating

    Preis/Leistung voll OK!!!

    Overall rating: (1.75)
    Habe bei meinem Athlon XP2000+ den furchtbar lauten und ineffektiven Spire Kühler gegen den Titan Kühler getauscht. Seit dem um etwa 20°C weniger Betriebstemperatur!!! Zudem ziemlich leise - für den Preis voll OK!!!
    replies
  • positive rating

    Optimal!

    Overall rating: (5.00)
    kühlt meinen xp 2000 auf 54 grad und ist fast unhöhrbar.kostet dabei fast nix!!
    replies
  • positive rating

    Wirklich guter Lüfter

    Overall rating: (4.25)
    .....er kühlt meinen Thunderbirth 1400C auf gut 50Grad. Ist echt gut, sieht klasse aus und bringt seine Leistung. Top! Kaufen!
    replies
  • Super-Kühler

    Overall rating: (4.67)
    Mein Athlon 1600+ ist kaum noch zu hören.
    Am Motherboard K7T266 Pro2 wir auf Grund der niedrigen Drehzahl beim Start kein Lüfter gemeldet.

    Man kann im BIOS (Vers.3.3) die Überwachung abschalten, aber ist dies die richtige Lösung ?

    Vielleicht habt Ihr hier eine Lösung.
    replies
  • positive rating

    Preis/Leistung unerreicht

    Overall rating: (4.50)
    sogar das ältere Modell arbeitet effizient und sehr leise! angenehm für die Ohren
    replies
  • positive rating

    super teil

    Overall rating: (5.00)
    für diesen Preis ist das ein echt super Lüfter
    replies
  • positive rating

    TopLüfter!!

    Overall rating: (4.75)
    Exzelenter Lüfter der auch gut einen XP 2100+ versorgen kann
    Leider schwer zu bekommen :-(
    replies
  • negative rating
    Achtung ist noch meistens das alte Model nicht das von der Herstellerseite also nachfragen vor dem Kauf !
    replies
Powered by Translate
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG