UKAustriaEU (active)GermanyPolandSkinflint (EU) » Shop Rating: Jacob Electronics direct

Shop rating for Jacob Electronics direct

:-)
  • Overall rating3.87/5
  • Experienced Users4.36/5

Course of one year

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Apr
    14
  • May
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dec
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mar
    15

This merchant has been rated 2121 times
(1458 valid reviews)

Detailed ratings

Website/online shop:-)4.12/5
Navigation, Product Selection:-) 4.31/5
Product Range, Availability:-) 3.85/5
Product Information, Presentation:-) 4.11/5
Customer service prior to ordering (Advice, Requests):-| 3.36/5
Price:-) 4.36/5
Delivery options and costs i.e. collection options:-) 4.43/5
Payment (Options, Handling):-) 4.41/5
Terms and Conditions:-) 4.02/5
Website Performance:-) 4.24/5
Order process, transaction and delivery :-|3.71/5
Order Process:-) 4.29/5
Accuracy of shop information (e.g. stock levels):-| 3.51/5
Confirmation of delivery, Package tracking:-| 3.66/5
Delivery time:-| 3.52/5
Packaging and actual product content:-) 4.36/5
Customer service during/after delivery:-{ 2.89/5
Rate this merchant!
Powered by Translate

RSS
Comments on ratings

1 2 3 4 56 forward »
  • gamer2003 on 04/23/2015, 10:09
    :-)
    Habe bei Jacob Elektronik Grafikkarten bestellt, dank PayPal war die Lieferung auch noch versandkostenfrei. Die Karten trafen wie versprochen bereits am nächsten Morgen bei mir ein - TOP!

    Verbesserungsvorschlag:

    Die Grafikkarten wurden in einem engen Versandkarton verpackt und hatten nach links / rechts und nach oben und unten auch kein Spiel.

    Gegen Stöße von außen ist die Ware leider nicht ausreichend geschützt. Aus diesem Grund wünsche ich mir in Zukunft eine bessere Verpackung und Polsterung.


  • Geschäftskunde on 04/22/2015, 23:02
    X-P
    Im Shop ist für Geschäftskunden eine Bestellung auf Rechnung möglich.
    Diese zahlungsarg habe ich ausgewählt um möglichst schnell meinen bestellten Artikel zu erhalten.
    Nach dem auslösen der Bestellung habe ich diese Antwort erhalten, was mich doch sehr Wundert.
    in den AGB`s steht davon nichts:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Jacob Elektronik GmbH.

    Leider hat sich bei der firmeninternen Überprüfung ergeben, dass wir Sie auf Anhieb nicht auf Rechnungsstellung
    beliefern können oder die Bestellhistorie erlaubt uns derzeit keine Lieferung auf Rechnung.

    Sobald Sie zukünftig eine positive Bestellhistorie mit mindestens drei Bestellungen und einem
    Gesamtumsatz von 1.000,- EUR in den letzten zwölf Monaten aufweisen können, können wir Sie dennoch
    als Firmenkunden mit verbesserten Konditionen, u.a. auch der Bestellung per Rechnung, registrieren.

    Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und uns per E-Mail die von Ihnen gewünschte
    neue Bezahlart (z.B. Vorkasse per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal) mitzuteilen,
    damit wir dies in der bestehenden Bestellung ändern können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Vertriebsteam der Jacob Elektronik GmbH
  • Baumann0815 on 04/21/2015, 14:30
    :*)
    gute übersichtliche Homepage. Sehr schneller Versand. Morgens bestellt am nächsten Tag wurde die Ware geliefert. Alles super gelaufen. TOP Dealer.
  • Demo on 04/21/2015, 09:58
    :*)
    Ich habe mit das Fractal Design R5 Gehäuse bestellt und bin sehr zufrieden.
    Es ist wie beschrieben und kam ohne Probleme nach 2 Tagen bei mir an.
    Und das auch noch für einen sehr guten Preis für ein solch neues Gehäuse.
    Das Gehäuse war vorbildlich verpackt und hat dadurch auch keine Transportschäden davon getragen. Alles war vollständig und erhält für den schnellen Service und dem Top-Produkt von mir eine 1 mit Sternchen.

    Gerne wieder!

    MfG
  • cellobello on 04/20/2015, 11:44
    :-{
    Ich habe eine Kamera bestellt. Nachdem die Lieferung 2 Tage verspätet war habe ich beim Jakob Kundendienst nachgefragt und eine UPS Tracking nummer erhalten. Diese hat gezeigt, dass die Lieferung nicht zustellbar war.
    Per Telefon mit dem Kundendienst haben wir die Adresse geprüft und vereinbart, dass Jakob die Lieferung noch einmal veranlassen wird. Dies wurde unterlassen. Auf mein Nachfassen bei UPS erhalte ich mitgeteilt, dass diese zwar die Adresse erhalten haben aber keinen Namen (Mehrfamilienhaus) und deshalb nicht zugestellt haben.
    Habe dies wieder um Jakob mitgeteilt.
    Von Schuldeingeständnis geschweige denn Willen den Vorgang zu untersuchen, da dies sehr wahrscheinlich bei anderen Kunden auch passieren kann - keine Spur. Auch keine Entschädigung dass ich nun mein Paket über eine Woche später erhalten.

    NIE MEHR WIEDER.
    Der Kundendienst kann vieles Gut machen und Kunden binden oder VERLIEREN (und andere mit) - tja.
  • Wagemann on 04/13/2015, 16:33
    :-{
    Kaufvertrag wurde nicht erfüllt (gekauft wurde ein Kitchenaid Röhrennudelaufsatz)
    Ware die als Angebot angepriesen wird und im Shop als vorrätig deklariet war kann nicht geliefert werden da doch keine vorrätig sind. Angeblich ist der Bestand auf der Homepage nicht aktuell wobei nach meiner Bestellung sich der Bestand live aktualisiert hat. Die Ware wurde sofort bezahlt nach zwei Tagen wurde storniert und nun hoffe ich dass irgendwann mein Geld auch zurückgebucht wird.
    Dadurch konnte ich nicht das Angebot eines anderen Internet Händlers annehmen der nun auch den Vorsatz nicht im Angebot hat. Ich ärgere mich dass ich nicht gleich bei einer anderen Firma bestellt hatte.
    Kundenservice nach der Bestellung sehr unfreundlich und nicht kooperativ
    absolut nicht zu empfehlen
    • Jacob Electronics on 04/14/2015, 10:21

      merchant's response
      Re: falsche Lagerangaben dadurch wettbewerbswidrigen Verhalten

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat war der Artikel bei Bestellung beim Lieferant noch lieferbar, so wie es angegeben wurde. Als wir den Artikel dann für Sie bestellen wollten, hieß es seitens des Lieferanten, den Artikel gibt es leider nicht mehr. So mussten wir die Bestellung stornieren und das Geld wieder erstatten, denn wir hatten keinen anderen Lieferanten. Der Lieferant war Alternate.de

      Für die Umstände und den Ärger können wir uns nur vielmals entschuldigen.
  • sk77 on 04/09/2015, 22:50
    :-{

    Einmal und NIE mehr wieder!!!

    Overall rating: 3,73
    Am 25.3. habe ich den Artikel bei Jacob Elektronik nur bestellt, da dieser im Shop mit "Ab Lager lieferbar. Lieferzeit ca. 1 Tag" angegeben war. Als sich am nächsten Tag nichts getan hat habe ich am 27.3. den Kundenservice angeschrieben, ob der Artikel heute noch in den Versand geht. Als Antwort bekam ich eine Standard-Email mit dem Status: "Aktueller Liefertermin 31.03.2015". Gut dachte ich mir, es kann ja mal passieren, dass im Lager Lieferengpässe entstehen. Da der bestellte Artikel jedoch ein Geburtstagsgeschenk werden sollte und bis spätestens 1. April geliefert werden sollte, habe ich mich auf den angegebenen Termin verlassen. Das Paket kam natürlich nicht zum Liefertermin an. Ich habe viel Verständnis und jedem unterlaufen einmal Fehler, aber die Frechheit kam noch. Als ich am 30.3. noch einmal nachfragte, ob das Paket sicher zum angegebenen Zeitpunkt ankommt, erhielt ich keinerlei Antwort mehr. Erst als ich am 7.4. (also 5 Tage nach dem Geburtstag) an 2 E-Mail Adressen schrieb, bekam ich eine neue Standard-Mail mit neuen Liefertermin "Aktueller Liefertermin 17.04.2015". Auf meine Frage, weshalb der Liefertermin immer verschoben wird, erhielt ich keine Antwort. Mittlerweile habe ich die Bestellung storniert - der Artikel steht immer noch mit "Ab Lager lieferbar. Lieferzeit ca. 1 Tag" im Shop, jedoch 15 € teurer.

    Zumindest verlief die Rückerstattung des Kaufpreises zügig. Eventuell hat man ja auf eine Stornierung gehofft...

    Ich bin sehr enttäuscht von Jacob Elektronik und kann jeden nur abraten bei diesem Händler zu bestellen!
    • Jacob Electronics on 04/10/2015, 13:34

      merchant's response
      Re: Einmal und NIE mehr wieder!!!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Artikel war beim Lieferant verfügbar und wir haben diesen für Sie bestellt. Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, was bei verfügbarer Ware auch der Regel entspricht. Warum die Anlieferung seitens des Lieferanten dennoch so viel länger gedauert hat, ist uns leider nicht bekannt. Ggf. spielen hier die Osterfeiertage eine gewisse Rolle. Die Bestellung wurde schlussendlich durch Sie am 8.4. storniert. Am 9.4. ging die Ware dann ein. Da war das Geld jedoch bereits wieder erstattet.

      Der aktuelle Preis beträgt 92,00 €, Sie haben für 98,30 € bestellt.

      Sofern Sie noch Interesse an dem Artikel haben, bieten wir Ihnen diesen gerne nun ab Lager zum günstigeren Preis an. Sofern Sie diesen nicht mehr haben möchten, haben wir dafür natürlich auch vollstes Verständnis.

      Für die Umstände können wir uns nur vielmals entschuldigen.
  • Mariobambi on 03/31/2015, 13:33
    :*)

    Top Shop

    Overall rating: 1,10
    Alle Infos bei der Lieferung mit DHL, korrekte Angaben im Shop, schnelle Zusendung mit ordentlicher Verpackung - immer gerne wieder Kunde.
  • hunter-88 on 03/17/2015, 11:49
    :*)

    Einwandfrei

    Overall rating: 1
    Ich wurde über jeden Bearbeitungsstand informiert und die Abwicklung und Lieferung gingen ausgesprochen schnell. Hier würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
  • posvibes on 03/13/2015, 20:14
    :*)
    Das sehr schnell (24h) gelieferte original verpackte Produkt war leider defekt. Dafür kann JE nichts. Also zurück. Über Webformular Retoure ausgedruckt und drei Tage später war der Ersatz bei mir. Telefonische Nachfrage an einem Freitag ohne Warteschleife. Bis auf die manchmal lahme Website also prima gelaufen. Ich komme bei Bedarf wieder.
  • Markus king @FB on 03/09/2015, 19:26
    :*)

    Super schnell, Super günstig.

    Overall rating: 1,11
    Ich habe lange gesucht, bis ich das Produkt, das ich wollte zu einem günstigen Preis gefunden habe.
    Hier bin ich fündig geworden, und wurde nicht enttäuscht.
    Top Leistung zu einem Super preis und innerhalb von zwei Tagen bereits bei mir.
    Ich muss ehlich sagen, ich war positiv überrascht.

    Macht weiter so!
  • ctb55 on 03/08/2015, 10:01
    :-)

    Falsche Lagerbestände

    Overall rating: 2,18
    Wollte schon lange mal etwas zu diesem Shop schreiben. Also es ist
    ja allgemein bekannt dass viele Shops mit falschen Lagerbeständen
    sich temporär Geld ergaunern. Aber Jacob Elektronik ist echt die Spitze
    des Eisberges. Habe circa schon zweimal erfolgreich Bestellt bei Jacob Elektronik.
    Doch dann habe ich gemerkt, nachdem ich zweimal Sachen bestellt hatte, wo
    als lagernd ausgewiesen ware, und es dann doch nicht waren, und ich meinem
    Geld hinterherrennen musste, dass dieses Verhalten System hat.
    Sobalt man einen etwas exotischeren Artikel sucht, den kaum noch Händler
    haben, trifft man fast immer auf Jacob Elektronik. Sie haben den Artikel dann
    meisst sogar 20 mal Vorrätig.
    Die absolute Krönung war 2014, als ich ein Smartphone für einen Bekannten bestellen wollte, das eigendlich schon überall EOL war, aber Jacob Elektronik hatte natürlich noch einen "sehr guten Lagerbestand". Da ich schon misstrauisch war rief ich per Telefon dort an und fragte ob denn der Lagerbestand auch wirklich stimmen würde. Der Mitarbeiter am Telefon meinte postwendend: "Ja klar!, wir haben die Telefone auf lager!!" Ich bestellte, und das Hinhaltespielchen ging wieder los, da Sie natürlich nichts auf Lager hatten.

    [snip]

    Auf der Seite von Jacob Elektronik ist auch zu lesen, wie Sie selber dass mit den Lagerbeständen auffassen: "Bitte beachten Sie, dass Packstationen nur von DHL direkt beliefert werden können und daher die Lieferung immer über unser Zentrallager stattfinden muss. In Ausnahmefällen kann dies eine
    Verzögerung von 1-2 Werktagen bedeuten, da eine Direktlieferung vom Lieferant zu Ihnen in der Regel per UPS, GLS, DPD o.ä. geliefert wird.". Die haben also wahrscheinlich selber garkein großes Lager, sondern rufen einfach einen Lieferanten XY im Land XYZ an, und fragen diesen wieviel Artikel er noch so hat. Der Lieferant sagt irgendwas, und diese Zahl kommt dann in das Jacob-Shopsystem, und belibt da auch erstmal für mehrere Monate/Jahre stehen.
    Wenn jetzt ein potentielles Opfer diesen Artikel bestellt, ruft Jacob beim Liferanten an und sagt hey da hat einer das Zeugs bestellt kannst du das dem schicken? Daraufhin sagt der Liferant: "Ojeh sry die Artikel habe ich leider schon im Januar verkauft sry". Jetzt sucht ein Jacob Mitarbeiter verzweifelt im Internet ob vielleicht irgendwer anders den Artikel noch hat (Hat natürlich keiner, da der Kunde das ja vorher schon gemacht hat und so bei Jacob Elektronik gelandet ist).
    Das ist also quasi kein richtiger Shop sondern nur ein Vermittler.
    Aber diese ganze Situation spiegelt sich ja auch gut in den Bewertungen wieder (sei es Geizhals oder andere Bewertungsportale). Entweder die Shopbetreiber sind wirklich sehr stark Intelligent oder es ist wirklich möglich so gut Geld zu verdienen. Ich wollte trotzdem so nicht mein Geld verdienen weil es einfach nur sehr viele Unzufriedene Menschen erzeugt. Also ich würde nurnoch mit starken Bauchschmerzen bei denen was bestellen. Am besten vor der eigendlichen Bestellung eine TestVorkassebestellung absetzten, die man dann stornieren kann nachdem sie den Lagerbestand auf Null korrigiert haben. (Oder Nachname auf einen Verwandten).

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • Andreas.Willmy on 03/03/2015, 21:55
    :-{
    Navi am 26.2. bestellt und bezahlt per PayPal, da ja auf Lager und bis spätestens 2.3. bei mir.
    Von wegen!
    Nach drei Emails bekam ich eine unpersonliche, standardisierte Email, dass die Ware am 3.3. nun von einem Zulieferer in ein bis zwei Tagen zu mir kommt.
    Auf Lager bedeutet für much, dass der Artikel körperlich da ist und nicht irgendwo sonst.
    Anbei eine Online Rechnung aber keine Sebdungsnummer! Jeder Ebay- Privatverkäufer bietet da besseren Service!!!
    Fazit: einmal und nie wieder!
    • Jacob Electronics on 03/04/2015, 13:20

      merchant's response
      Re: Schlecht, einfach nur schlecht!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am 26.2. bestellt und ausgeliefert wurde am 3.3. Es gab eine interne Verzögerung bei der Aktivierung der PayPal Zahlung. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
  • Empire4191 on 03/03/2015, 16:54
    X-P
    Habe mir den Acer Aspire VN7-571G-7835 bestellt und sofort das Geld überwiesen. Nach einem Tag hab ich dann auch die Bestätigung vom Geldeingang bekommen. Zu der Zeit stand der Laptop noch auf den Status: Lieferbar
    Nach 2 weiteren Werktagen keine Versandbestätigung... also mal nachgefragt per Kontaktformular. Jedoch keinerlei Reaktion!
    Mal sehen ob noch was kommt... ansonsten werde ich den Rechtsanwalt einschalten.
    • Jacob Electronics on 03/04/2015, 16:47

      merchant's response
      Re: Über 1000 EUR Überwiesen und dann keine Lieferung!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die angegeben Lieferzeiten beziehen sich auf den Versand in Deutschland. Für den Versand ins europäische Ausland ist leider immer mit 1-3 zusätzlichen Tagen Lieferzeit zu rechnen. Bestellungen ins Ausland werden zudem immer über das Zentrallager abgewickelt. Ihre Anfrage liegt uns vor, jedoch ist die Antwort noch offen. Zwischenzeitlich wurde jedoch bereits der Track & Trace Code zur Auslieferung verschickt. Für die Umstände und die schlechte Kommunikation bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir werden dies intern noch besprechen und in Zukunft besser machen.
  • Faighter on 03/02/2015, 11:40
    :-)

    Gut, gerne wieder.

    Overall rating: 1,42
    Ich habe bei Jacob Elektronik mehrere PC Teile und einen Monitor bestellt. Beides wurde unverzüglich am nächsten Werktag versand und war zwei Werktage nach Bestellung bei mir.


    Die Versandoptionen und Zahlungsmöglichkeiten sind im Vergleich zu anderen Händlern positiv hervorzuheben.
  • Nico_N on 02/26/2015, 08:30
    :-|

    Dieser Laden wohl nie wieder

    Overall rating: 2,80
    Habe schon öfter bei diesem Laden bestellt. Die Preise sind ja echt gut.

    Lieferzeiten sind oft länger als angegeben...

    Aber der Tiefpunkt ist der Kundenservice bei einer Reklamation.

    Meine Odyssee ging im Oktober los. Ein Server Mainboard hat den Geist aufgegeben.

    Mainboard eingeschickt -> wird von Jacob an Zulieferer weitergeschickt -> der wieder zu einem Zulieferer schickt usw...

    Nach 6 Wochen habe das gleiche Mainboard wiederbekommen, leider mit dem selben Fehler... (haben nur das BIOS neu aufgespielt)

    Also wieder einschicken... wird von Jacob an Zulieferer weitergeschickt -> der wieder zu einem Zulieferer schickt usw... (Kurz vor Weihnachten)

    Wieder 6 Wochen später... Diesmal habe ich nicht schlecht gestaunt... Als ich den Karton öffnete... Ein gebrauchtes Austausch Board... Auf der Packung stand schon drauf... SAS Port 3 defekt... (wer will, kann ein Foto davon haben)... Eingebaut und tatsächlich... der Port ist defekt...

    Jetzt kommen wir zum eigentliche Desaster...

    Ich habe denen geschrieben, dass ich gerne von Kaufvertrag zurücktreten möchte und mein Geld wiederhaben möchte, da sie 2 mal der Nachbesserungspflicht nicht nachgekommen sind.

    Diese Mails wurde gekonnt ignoriert...

    Hab dann bei Jacob angerufen... der Mann sehr nett, hat mir gesagt, dass es im System hinterlegt ist und ich mein Geld wiederbekomme.

    2 Wochen später... nix passiert...rufe ich mal an... ein anderer Mitarbeiter am Telefon... ohhh wir warten auf den Austausch... Geld zurück??? Neee, das ist ja nicht der selbe Fehler, deswegen haben die ja nochmal die Nachbesserungsmöglichkeit... (OK, der originale Fehler war auch im SAS Controller)... Schicken wir mal einfach andere defekte Hardware raus und hoffen, dass es dem Kunden nicht auffällt... Wenn doch haben wir ja noch die Möglichkeit nochmal nachzubessern....

    Der Mitarbeiter wollte sich aber drum kümmern und mir per Mail nochmal schreiben... (letzten Fr) ... keine Antwort bis heute...

    Montag bekomme ich mal wieder die Standard Mail... Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung... unser Zulieferer ist schuld...

    ... wieder eine Mail hingeschrieben... Aber mal wieder keine Antwort bekommen...


    Ich will einfach nur mein Geld zurück...


    • Jacob Electronics on 03/02/2015, 16:52

      merchant's response
      Re: Dieser Laden wohl nie wieder

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wichtig zu erwähnen ist, dass der Artikel am 30.09.2013 gekauft wurde und daher weder der Lieferant, noch der Hersteller uns das das Geld einfach wieder erstatten. Dafür ist der Artikel schlichtweg zu alt. Hierbei besteht das Recht auf Nachbesserung, welches auch der Hersteller natürlich auch in Anspruch nimmt. Aber dies muss natürlich auch qualitativ sorgfältig geschehen und nicht, wie bei Ihnen geschehen. Wir werden nochmals mit dem Hersteller sprechen, denn die Versuche der Nachbesserung sind begrenzt und sofern keine Besserung in Sicht ist, steht am Ende die Rückerstattung. Für die Umstände und den Ärger möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen.
  • cybershadow on 02/12/2015, 21:48
    :*)
    Ich habe am 14.01.2015 abends einen HP ProLiant Microserver Gen8 zu einem absolut unschlagbaren Preis bestellt und per PayPal bezahlt. Das Gerät wurde als bestellt und im Zulauf mit voraussichtlicher Lieferung am 19. oder 20.1. im Shop angezeigt, und ich vermutete bereits, dass meine Bestellung storniert werden würde, weil man sich beim Preis vertippt habe. (Das ist mir bei einem anderen namhaften Versender so passiert.) Aber nichts derglichen: Am 20.1. kam die Versandbestätigung samt Trackingnummer von DHL. Dafür dass DHL am 21.1. die Zustellung verbockt hat kann Jacob nichts, und so konnte ich am 22.1. mein Gerät in Händen halten. Alles drin und dran was bestellt war, die Qualität wie gewohnt von HP erstklassig. Wie Jacob diesen Preis anbieten konnte ist mir nach wie vor ein Rätsel, aber ich bin natürlich hochzufrieden.

    Was mir dabei auch aufgefallen ist: Es lohnt sich immer Produkte über Geizhals zu suchen und direkt in den Shop von Jacob einzusteigen, das gibt in vielen Fällen nicht zu knapp Prozente.
  • lammers on 02/03/2015, 09:53
    :*)
    Habe mir aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis eine Led Lenser Taschenlampe gekauft. Der Bestellvorgang war recht einfach und es gibt verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen.Habe die Taschenlampe Dienstag bestellt und Mitwoch wurde schon kostenlos geliefert Die Taschenlampe kam gut verpackt im kleinen Karton an.. Bisher rundum zufrieden :-)
  • fragender_1 on 02/02/2015, 16:21
    :*)

    Grafikkarte

    Overall rating: 1
    Gekauft habe ich eine Grafikkarte "PNY Quadro NVS 310 512MB DDR3 PCI-E 64bit dual DisplayPort", die Karte wurde schnelll geliefert, war gut verpackt und zu einem guten Preis.
  • Kai Thater @FB on 01/21/2015, 21:52
    :-|
    Ansonsten bin recht zufrieden. Die Verpackung hätte für eine Festplatte etwas sicherer sein müssen. Ich würde aber trotzdem, wenn Angebote vorhanden sind, mal wieder was bestellen.
    • Jacob Electronics on 01/26/2015, 15:09

      merchant's response
      Re: Mußte leider fast eine Woche auf den Artikel warten obwohl er als lagernt angegeben war!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei Geizhals. Die Bestellung wurde am 7.1. um 19:26 Uhr aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt. Die Bestellung wurde am 8.1. fakturiert und um 17:23 Uhr verpackt und an DHL übergeben. Am 9.11. um 11:11 Uhr wurde Ihnen der Track & Trace Code per E-Mail übermittelt und am 10.1. um 12:23 Uhr erfolgte die Zustellung. Bitte gestatten Sie uns daher den Vermerk, von 7.1. bis 10.1. ist es keine Woche. Wir verstehen, dass Sie subjektiv enttäuscht sind und offensichtlich eine schnellere Lieferung erwartet haben. Dass Sie nicht zufrieden sind, bitten wir zu entschuldigen.
  • turc on 01/21/2015, 17:27
    X-P
    Meine erste Bestellung vor ca. 2 Jahren wurde erst nach Anfrage 6 Tage nach Bestätigung der Zahlung versandt. Hätte ich den Laden nicht angeschrieben würde ich sicher immer noch auf die Lieferung warten.

    Bei meiner zweiten Bestellung, vom 08.01.15 stand Artikel im Zulauf ca. 5 Tage.
    Am 21.01 hat man noch immer nichts zuhören bekommen.

    Ich würde keinem Empfehlen bei diesem Shop etwas zu kaufen, es sei denn man hat Zeit und die lust immer per Mail hinter dem Händler her zu tingeln.
    • Jacob Electronics on 01/26/2015, 14:53

      merchant's response
      Re: Sorry aber einfach lächerlich.

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel ist in der Tat bestellt und im Zulauf, jedoch bisher nicht eingetroffen. Sennheiser kann dieses Kabel im Moment nicht liefern und wir warten schon seit Dezember auf die nächste Lieferung. Daher ist uns nicht ganz klar, woher die Information "ca. 5 Tage" stammen soll, denn wir gehen im Shop überhaupt keine Lieferdaten aus. Aber so verstehen wir natürlich sehr gut, dass Sie enttäuscht sind. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, denn wir würden dies gerne prüfen, damit dieses Missverständnis nicht auch anderen Kunden widerfährt. Für die Verzögerung bitten wir aber natürlich dennoch vielmals um Entschuldigung.
  • ulbi on 01/20/2015, 11:39
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Overall rating: 1
    Ich habe Fofopapier von Canon GP 501 bestellt. Am übernächsten Tag geliefert.
    Spitze! Preis Leistung sehr gut Verpackung gut
  • Sascha Hentschel @FB on 01/12/2015, 17:06
    :*)

    sony Headset sbh52

    Overall rating: 1
    Schnelle Lieferung top Preis war alles in.Ordnung gute Qualität den Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen ist alles top
  • TeholBeddict on 01/08/2015, 19:45
    :-|

    Neue Bewertung

    Overall rating: 2,81
    Ich muss meine Bewertung korrigieren. Der Artikel wurde zeitnah von Jacob Elektronik verschickt. DHL hat das Paket beim Nachbarn abgegeben und mich nicht darüber informiert. Trotzdem erwarte ich von einem Händler, dass dieser auf Anfragen antwortet und dass die Nummer zur Sendungsverfolgung mitgeteilt wird. Letztere hatte ich erst erhalten, nachdem ich eine Reklamation über PayPal (über PayPal erfolgte die Zahlung) aufgegeben hatte. Auf meine beiden Emails wurde bis heute nicht von Jacob Elektronik geantwortet. Über die Reklamation bei PayPal bekam ich allerdings schon am nächsten Tag eine Anwort. Meine Bitte an Jacob Elektronik: Lasst den Kunden bitte nicht im Ungewissen. Andere Händler machen es vor, wie Versandinformationen auszusehen haben. Außerdem ist es absolut unmöglich, dass Kundenanfragen, anscheinend grundsätzlich, nicht beantwortet werden.
  • TUXHouse on 01/07/2015, 13:09
    :-|

    Mail an Jacob Elektronik

    Overall rating: 3,04
    This rating is not valid!

    hier mit Storniere ich meinen Auftrag mit der Auftragsnummer BEK2659555

    Ihr Geschäftsgebaren ist mir Absolut unverständlich. Nicht nur das Sie bei den Vorangegangen Bestellung (in Summe ~4700 €uro)
    den jeweiligen Zahlungseingang erst nach 4-5 Tagen und erst nach nachfrage bestätigt haben, ist mir auch unverständlich das Sie in Ihrem WEB-Shop Ware extra zur Bestellung auf Rechnung ausloben und obwohl meine Bestellhistorie Ihren eigenen vorgaben entspricht, dann ohne Begründung eine Bestellung auf Rechnung verweigern.
    • Jacob Electronics on 01/07/2015, 14:44

      merchant's response
      Re: Mail an Jacob Elektronik

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es uns nicht möglich, dass wir Sie auf Rechnung beliefern. Warum wir dies nicht anbieten wollen, hat Gründe, welche jedoch in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Wir würden Sie daher bitten, unsere Entscheidung zu respektieren, so wir auch Ihre Kunden Ihre Entscheidungen zu respektieren haben.
  • NB on 01/07/2015, 11:40
    :-{
    Am 28.12.14 mit der Angabe "Lieferzeit ca. 1 Tag" bestellt, sollte die Ware wegen der Feiertage am 2.1.15 ankommen. Soweit okay. Still und heimlich wurde der Termin am 1.1.15 auf den 7.1.15 verschoben, um am 4.1.15 auf "7.1.15 oder 22.1.15" geändert zu werden – keine Meldung der Verzögerung per Email o.ä.! Am 5.1.15 telefonisch storniert, erst nach x vergeblichen Versuchen über den Tag verteilt endlich bei der Hotline durchgekommen, die ständig "aufgrund hohen Aufkommens" überlastet ist. Geldeingang bei mir am 7.1.15 via PayPal.

    Ich kann ja verstehen dass es zu Verzögerungen kommen kann, möchte aber bitte wenigstens darüber informiert werden!
    Da ich die Hardware dringend benötigt habe, habe ich am 2.1. per Express bei einem anderen Händler bestellt und die Ware am 3.1. erhalten. Davon könnte sich Jakob Elektronik gerne eine Scheibe abschneiden!
    • Jacob Electronics on 01/08/2015, 12:39

      merchant's response
      Re: Kurze Lieferzeit - schön wärs!

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel ist beim Lieferanten gut verfügbar gewesen, nur hat es mit der Logistik leider nicht wie gewohnt geklappt und über den Jahreswechsel, bedingt auch durch die vielen freien Tage, kamen wir leider in Verzug. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
  • Giuliano on 01/05/2015, 22:09
    :*)

    Sehr guter Händler,

    Overall rating: 1,14
    alles hat sehr gut geklappt und auch ein sehr gutes Angebot und eine sehr gute Wahre. Genau wie in der Beschreibung. Das Produkt wurde sehr schnell verschickt und kam auch schnell an. Ich kann den Händler nur empfehlen! Danke nochmal. LG
  • uba on 01/05/2015, 11:54
    :*)
    habe zwei Tage vor Weihnachten noch eine Computer-Maus gekauft. Die Lieferung klappte sogar noch vor dem 24.12, was ich wirklich nicht erwartet habe. Transparente Abwicklung durch umfassende Infos über den Bestell- und Lieferstatus. "Jacob Electronic" kann ich absolut empfehlen!
  • Jibe on 12/23/2014, 12:18
    :*)

    Bestellung Festplatte

    Overall rating: 1
    Ware wurde sogar vor dem angegebenen Liefertermin ausgeliefert und war gut verpackt. Shopangaben waren korrekt, jederzeit gerne wieder. Seriöser Händler.
  • Storek on 12/20/2014, 13:24
    X-P
    This rating is not valid!

    Ich habe nach MS SQL 2012 Standard ge"google"t, worauf diese Firma in der Trefferliste ganz oben auftauchte!
    Preis von 543,- € schien in Ordnung, da auf der Seite mit "Ausverkauf - jetzt bis zu 80%" geworben wurde.
    Bestellung abgeschicht - bezahlt per PayPal.
    Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, daß es keine weiteren Bestätigungen geben wird.
    Dann kam eine Mail, daß ich mindestens 5 Stück abnehmen müßte, ansonsten würde man mich doch nicht beliefern.
    Da ich mich darauf nicht einlassen wollte, wurde die Bestellung einfach storniert.
    Zur Klarstellung:
    Zum Zeitpunkt der Bestellung war nirgends ersichtlich, daß die Software mindesten 5x abgenommen werden muß.
    Wenn es hier Restriktionen gibt, hätte zwingend darauf hingewisen werden müssen!
    Das Geld wurde angenommen und der Eingang bestätigt.
    Damit war die Firma in der Lieferverpflichtung!
    Falls sich ein Anwalt mit einer Abmahnung hier etwas dazuverdienen will:
    Hier wäre es angebracht und meine Unterstützung bekommt er auf jeden Fall!
    • Jacob Electronics on 12/22/2014, 13:06

      merchant's response
      Re: Diese Firma werde ich mir merken - um nie wieder dort zu bestellen!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie es scheint, haben Sie ein "Microsoft Open Licence" Produkt bestellt. Dies ist ein Microsoft Lizenzprogramm für Firmen und die Mindestabnahmemenge, um über einen "Open Licence" Vertrag mit Microsoft zu eröffnen, beträgt fünf Stück. Haben Sie bereits einen Open Licence Vertrag mit Microsoft geschlossen, können Sie die Lizenzen auch einzeln nachbestellen. Ganz offensichtlich konnten wir Ihnen diese Vorausetzungen durch das Angebot auf unsere Homepage nicht korrekt vermitteln, so dass es zu diesem Missverständnis kam. Gerne helfen wir Ihnen aber natürlich das richtige Produkt für Sie zu finden. Der Hinweis "Ausverkauf - jetzt bis zu 80% sparen" ist ein Werbebanner, welcher auf unseren Schnäppchenmarkt verlinkt. Mit dem von Ihnen gekauften Produkt hat der Werbebanner jedoch nichts zu tun. Für die Umstände können wir uns nur vielmals entschuldigen.
1 2 3 4 56 forward »

Ratings and comments are submitted by our users and reflect their opinion. The veracity and relevance of comments can not be guaranteed or verified. The owners of this website reserve the right to delete improper or particularly unobjective ratings and comments and dissociate from the contributions.

All ratings can be basically withdrawn by the author, not be confirmed after an automatic request or moderated by us. Such ratings can therefore drop out from the valuation and change the overall score.

Furthermore only ratings of the last 365 days are valid i.e. an older rating will no longer contribute to the overall score.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG